Personalsachbearbeiter (m/w)

Automotive Safety Technologies GmbH

Gaimersheim, Ingolstadt

Personalwesen

Automobilindustrie

Personalsachbearbeiter (m/w) Automotive Safety Technologies GmbH Gaimersheim, Ingolstadt für einen Softwareentwickler der integrale Fahrzeugsicherheitssysteme entwickelt.

Die Gmbh (astech) Wurde 2009 Als Joint Venture Zwischen Der Andata Entwicklungstechnologie Gmbh (andata) Und Der Audi Electronics Venture Gmbh (aev) Gegründet Sie Entwickelt Softwarelösungen Für Die Integrale Fahrzeugsicherheit Basierend Auf Dem Technologieansatz Von Andata Und Dem Know-how Der Audi Fahrzeugsicherheit   An Unseren Beiden Standorten In Gaimersheim Und In Wolfsburg Entwickeln Wir In Eigenverantwortung Und In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Partnern Aus Dem -bereich Auf Diese Weise Sind Wir Die Erste Anlaufstelle Im Bereich Der Integralen Sicherheit   Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Befristet Zunächst Für Ein Jahr Als   Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit   Referenzcode: Ast-p-85061 Standort: Gaimersheim/ingolstadt Beschäftigungsart: Teilzeit Montag - Freitag 30 Stunden   Ihre Aufgaben » Sie Unterstützen Unsere Personalabteilung Bei Allen Operativen Aufgaben Wie Zb Vertragswesen Und     zeugniserstellung Abwicklung Des Austrittsprozesses Dokumentenmanagement Und Pflege Von Personalakten » Sie Betreuen Das Bewerbermanagement Von Der Bewerbervorauswahl über Terminkoordination Bis Hin Zur     vorbereitung Der Interviews » Sie übernehmen Die Betreuung Des Fuhrparkmanagements » Pflege Des Ablagesystems Sowie Postwesen Gehören Zu Ihren Aufgaben » Sie übernehmen Die Terminkoordination Der Personalleitung Sowie Verwaltungsaufgaben Wie Zb Urlaubsplanung » Sie Erstellen Präsentationen Und Auswertungen   Ihr Profil » Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Im Personalwesen (vorzugsweise     zusatzqualifikation Zum Personalfachkaufmann/-kauffrau) » Erste Berufserfahrung Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht » Gute Englischkenntnisse » Sicherer Umgang Mit Ms Office Applikationen - Insbesondere Excel Und Powerpoint » Schnelle Auffassungsgabe Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise » Teamorientierung Flexibilität Und Offenheit Gegenüber Veränderungen » Erfahrung Im -bereich (von Vorteil)   Wollen Auch Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Werden Bei Uns Finden Sie Neue Herausforderungen Die Auf Engagierte Und Hoch Motivierte Mitarbeiter Warten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Und Eines Möglichen Eintrittstermins An: Karriere@astech-autode Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Betriebswirt Personalwirtschaft Personalverwaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Fachkaufmann Personal Personalfachkaufmann Personalmanagement Personaldienstleistungskaufmann Bürokaufmann Kaufmann Büromanagement Personalverwaltung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Betriebswirt Personalwirtschaft Personalverwaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Fachkaufmann Personal Personalfachkaufmann Personalmanagement Personaldienstleistungskaufmann Bürokaufmann Kaufmann Büromanagement Personalverwaltung Personalsachbearbeiter (m/w) Für Einen Softwareentwickler Der Integrale Fahrzeugsicherheitssysteme Entwickelt Gaimersheim Ingolstadt Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Betriebswirt Personalwirtschaft Personalverwaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Fachkaufmann Personal Personalfachkaufmann Personalmanagement Personaldienstleistungskaufmann Bürokaufmann Kaufmann Büromanagement Personalverwaltung

Senior Personalreferent (m/w)

Toolentwickler (m/w) Fahrerassistenzsysteme und Integrale Sicherheitssysteme

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Anwendungsentwicklung für Toolentwicklung

Marktleitung Geflügelshop (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Aßlar)

Experte (M/W/D) Entwicklung Infotainment
   VISPIRON SYSTEMS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)